top of page
  • HORST

Erste Reihe! HORST mit Seeblick am Tegernsee


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Bogenhause, Kirche


Morgens, halb zehn am Tegernsee ...


Da klappte HORST sein Heck auf und verwandelte sich direkt am Ufer des schönen Tegernsees in die wohl niedlichste Pop-Up-Bar seit es Apen gibt. Pünktlich zum Anstoßen auf das Brautpaar kam die Sonne raus und die gut 30 Gäste ließen es sich mit Prosecco in der Hand, Sonne im Rücken und Seeluft in der Seele gut gehen. So kann, nein so soll der Start in eine gemeinsame Zukunft aussehen!


Liebe Karina, lieber Daniel, wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und hoffen, ihr hattet noch einen fabelfantastischen Tag im Kreise eurer Liebsten.







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page