top of page
  • HORST

Glühender Jahresabschluss: Mini-HORST im Englischen Garten


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Bogenhause, Kirche


Klein aber Oho: Krönender Jahresabschluss mit unserem Mini-HORST!

Am vorletzten Tag des Jahres durfte unser Mini-HORST noch einmal zur Mandlstraße ausrücken: Dieses mal im Gepäck - neben der wolligen Weihnachtsfliege - Glühwein und heißen Blutorangen-Apfelpunsch! Eine Überraschung, die der Brautvater ausgeheckt hatte und die nicht nur das Brautpaar, sondern auch die knapp 20 Gäste freute.


Eine Winter-Bar - wie wunderBar! Alles, alles Liebe und Gute, liebe Alex und lieber Bene! Wir wünschen euch für eure Ehe viele weitere so wundervolle Überraschungsmomente!






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page