top of page
  • HORST

Hinterhof-Bar: Taufe mit HORST


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Bogenhause, Kirche

Doppelt hält besser!


Bereits zum zweiten Mal durfte unser HORST im schönen Innenhof der Kirche St. Michael in der Münchner Innenstadt parken - und sogar für die gleichen Auftraggeber. Damals war es ihre Hochzeit, heute war es die Taufe der zweiten Tochter. Wie doch die Zeit vergeht ...


Gepackt mit Brezn, bayerischen Burgern und leckeren Snacks und dem besten Kaffee, kühlem Pro- und PriSecco wurde HORST im Innenhof zum Magneten für die rund 15 Gäste. An der Bar ist's halt immer am schönsten!


Liebe Lara, lieber Michi, es war uns mal wieder ein Fest bei einem weiteren Höhepunkt in eurem Familienleben dabei sein zu dürfen. Alles Liebe für euch und für die kleine Ida.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page