top of page
  • HORST

Große Pre-Show mit HORST in Dietramszell


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Bogenhause, Kirche


Vor der Trauung ist nach der Trauung

... oder so ähnlich! Das war absolute Premiere für HORST. Es war nicht nur der erste Einsatz in diesem Jahr, sondern auch der allererste Einsatz mit Sektempfang VOR einer Trauung. Mit leckeren Aperitivos und kühlen Bieren und ein paar Snacks empfing der Bräutigam seine rund 50 Gäste!


Und die freuten sich sichtlich nicht nur über das Wetter, sondern dass die standesamtliche Trauung in der wohl schönsten Location, in der Wallfahrtskirche St. Leonhard in Dietramszell, stattfinden endlich stattfinden konnten. Insgesamt drei Mal musste das Brautpaar seine Hochzeit Corona bedingt verschieben! Das sind wilde Zeiten!


Liebe Kathi, lieber Chris, wir hoffen, ihr hattet noch einen wundervollen Tag im Kreise eurer Liebsten der keine Wünsche mehr offen ließ! Ihr habt es euch verdient: Verschoben ist eben aber doch nicht aufgehoben! Cheers - auf euch!

Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, Standesamt Dietramszell, St. Leonhard, Wallfahrtskirche, Überraschung
Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, Standesamt Dietramszell, St. Leonhard, Wallfahrtskirche, Überraschung






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page