top of page
  • HORST

Daheim in Heimstetten: Gartenparty mit HORST

Aktualisiert: 29. Apr. 2022


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Geburtstagsfeier, Runder Geburtstag, 40., 50., Gartenparty, Kirche

Kein Garten zu klein, kein Wunsch zu groß!


Auch für Geburtstage putzt sich unser HORST liebend gern raus! Besonders in der aktuellen Zeit, wo das ja lange nicht möglich war! Aber für einen ganz besonderen 40. Geburtstag ließ HORST sich nicht zwei Mal bitten. Packte seine Siebträgermaschine ein, staubte seine Donut Wall ab, polierte seine Weingläser auf und kredenzte den rund 30 Gästen im heimischen Garten leckere Longdrinks, Kaffeespezialitäten und italienische Antipasti-Spieße und ein paar runde Kalorien.


Und klar, ein bisschen Deko in Form einer schönen Ballongirlande gab es auch. Schließlich sind wir ja der "Deko-Caterer". Cheers! Auf dich, liebe Steffi, wir hoffen, du hast deinen Geburtstag noch gebührend weiter gefeiert.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page