• HORST

April, April: Standesamtliche Hochzeit am Tegernsee

Aktualisiert: vor 3 Tagen


April, April, der macht, was er will ...

Leider, obwohl die Wetterprognosen am Anfang noch so rosig aussahen, hieß es für HORST am Samstag: Decken eingepackt und auf an den Tegernsee.

Bei gerade einmal 7° wartete HORST auf die Hochzeitsgesellschaft direkt vor dem Standesamt in Bad Wiessee am Tegernsee! Manche Dinge kann man eben nicht ändern, für alles andere gibt es HORST. Denn ein bisschen Sprudel auf die trockenen Kehlen, da wird jedem warm. Ansonsten hatte HORST noch Decken dabei, damit wirklich kein Gast frieren musste, sondern sich genüsslich über die Torte hermachen konnte. Die hatte die Freundin des Trauzeugen eigens gebacken. Dreistöckig und megalecker - sie stahl HORST fast die Show ...

Dennoch: Wir hoffen, liebe Sarah und lieber Richard, ihr hattet einen fantastischen Tag, der nach dem fulminanten Auftakt mit unserem HORST keine Wünsche mehr offen ließ!

Cheers, auf euch!

PIMP YOUR DRINK? PIMP YOUR WEDDING!

Ihr wollt HORST auch auf eurer Hochzeit haben? Kein Problem, schreibt ihm einfach unter Horst@kleineFestschmiede.de. Er freut sich, von euch zu hören.

#Horst #HorstonTour #Sektempfang #Hochzeit #mobileBar #PopupBar #SanktLeonhard #Dietramszell

HORST

by kleine Festschmiede

Tabea Werner

Meraner Str.

85521 Ottobrunn

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

EMAIL

© 2017 by kleine Festschmiede

Mail uns gern unter Horst@kleineFestschmiede.de