top of page
  • HORST

Überraschungsgast: HORST vor dem Standesamt Dachau


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt,  Dachau

Ein Sektempfang mit Überraschungseffekt ...

... denn das Brautpaar ahnte so gar nichts davon, was draußen vor dem Standesamt auf sie warten würde. Was man in 15 Minuten doch alles schafft - entweder ein "Ja, ich will!", bzw. zwei Mal natürlich, oder in Windeseile den Vorplatz des Dachauer Standesamtes mit E-Piano, Luftballons und HORST in einen wunderschönen Hochzeitsempfangsbereich zu verwandeln!


So schnell haben wir noch nie aufgebaut, aber es hat alles super geklappt. Bei holden Piano-Klängen ließen wir für die 25 geladenen Überraschungsgäste die Korken knallen, als das Brautpaar die Treppe runter schritt! Überraschung geglückt!


So ein Moment ist einfach unbezahlbar - wir hoffen, die beiden werden noch sehr, sehr lange von diesem tollen Augenblick zehren!

Liebe Denise und lieber Michael, es war uns ein Fest! Wir hoffen, ihr hattet einen fantastischen Tag, der keine Wünsche mehr offen ließ! Aber bei der Trauzeugin sind wir uns ganz sicher, dass das geklappt hat!

Cheers, auf euch!

Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt,  Dachau
Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt,  Dachau
Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt,  Dachau
Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt,  Dachau

PIMP YOUR DRINK? PIMP YOUR WEDDING!

Ihr wollt HORST auch auf eurer Hochzeit haben? Kein Problem, schreibt ihm einfach unter Horst@kleineFestschmiede.de. Er freut sich, von euch zu hören.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page