top of page
  • HORST

Klein & Fein: HORST in der Nähe des Standesamtes Mandlstraße


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Bogenhause, Kirche


Als hätte HORST ein Abo für die Mandlstraße ...


Gerade häuften sich unsere Einsätze mit HORST an der Mandlstraße - aber es ist einfach auch zu schön, wenn man aus dem Standesamt purzeln kann und dann mit den Gästen mit Blick in den Englischen Garten mit Prosecco anstoßen kann. Frische Emotionen, frisch gebackene Paare! So soll es sein und so war es auch für die gut 20 Gäste, die ihr Brautpaar mit Glückwünschen hochleben ließen.


Liebe Nicole, lieber Philipp, wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und hoffen, ihr hattet noch einen fabelfantastischen Tag im Kreise eurer Liebsten.







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page