top of page
  • HORST

Mit Blick in den Englischen Garten: HORST beim Standesamt Mandlstraße

Aktualisiert: 15. Mai 2023


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Bogenhause, Kirche


Der April, der April, der macht, was er will ...

Wollte man zumindest meinen. Während HORST sich im strömenden Regen transforrmen durfte, hatte der Regen dann aber doch Erbamen. Pünktlich zu den ersten knallenden Korken, klarte der Himmel auf uns ließ sogar ein wenig die Sonne erahnen! So konnten die rund 25 Gästen gebührend ihr Bräutigamspaar gebürtig feiern!


Lieber Thomas, lieber Markus, wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und hoffen, ihr hattet noch einen fabelfantastischen Tag im Kreise eurer Liebsten.









Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page