top of page
  • HORST

Nach Regen kommt Sonnenschein: Gartenhochzeit mit HORST


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Bogenhause, Kirche


HORST unser kleiner Transformer ... !

Und es ward Regen! Da kam unser kleiner Italiener HORST als sonnige Pop-Up-Bar für die rund 25 Gäste und kredenzte neben leckeren Aperitivos auch köstlichen Kaffee-Genuss und ein paar Snacks zur Gartenhochzeit. Aber irgendwann wurde es doch seeeeehr nass von oben. Wie gut, dass HORST ein wahrer Transformer ist und sich kurzerhand in eine stylische Regen-Bar mit Zelt und Friesennerzen samt Gummistiefeln verwandelte! Der Regenradar ist einfach auch nicht mehr das, was er mal war. Naja, auf eins ist jedenfalls Verlass: Nach Regen kommt Sonnenschein. Und so konnten die Gäste nach einer kurzer Unwetter-Front immerhin ihre Gartenhochzeit weiter genießen und begießen.


Liebe Katharina, lieber Christian, es war uns ein Fest! Alles, alles Liebe und Gute, wir wünschen euch für eure Ehe viele tolle Momente und ganz viel Regen - ähhh - Segen im Kreise eurer Liebsten!






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page