top of page
  • HORST

DONUT worry ... HORST in der Mandlstraße


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Bogenhause, Kirche


Freitag, der 13. ...

Für die einen ist es der schwarze Freitag, für die anderen der Glückstag schlechthin. Für unser Brautpaar war es eine ganz bewusste Entscheidung. Wer sich am Freitag, den 13. kennen lernt, muss auch an einem Freitag, den 13. heiraten.


Und tatsächlich das Glück war mit den Newly Weds: Pünktlich zu den knallenden Korken kam wider jeder Vorhersage doch tatsächlich die Sonne zum Vorschein. So konnten die rund 30 Gäste gebührend auf das Brautpaar anstoßen und die Snacks & Donuts genießen.


Liebe Nora, lieber Jochen, ihr seid wirklich Glückskinder! Alles, alles Liebe und erdenklich Gute euch!






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page