top of page
  • HORST

BREAKFAST AT HORSTIS: Sektempfang in der Mandlstraße


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Glockenbach, Hinterhof Hochzeit, Gartenhochzeit, Wedding Drinks, Barwagen, kirchliche Trauung, Mandlstraße, Kirche


Ein Feucht-fröhlicher Start in die Ehe!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn nicht nur HORST meinte es an dem Morgen gut, sondern auch der Regen mit Mutter Natur. Aber wenn es naß von oben runterkommt, sollte man mit genügend Prosecco dagegen steuern. Neben seinen kühlen Drinks wartete HORST in diesem Fall aber auch noch mit einem kleinen Frühstück to Go für die rund 20 Gäste auf - und Regenschirmen. Nur für alle Fälle, wir wollen ja nicht, dass unsere Getränke verwässern.


Liebe Theresa, lieber Alex, wir hoffen, ihr hattet trotz des feuchten Starts noch einen wundervollen Tag im Kreise eurer Liebsten der keine Wünsche mehr offen ließ! Man sagt ja, Regen am Hochzeitstag beschert eine reiche Ehe. Na dann! Cheers - auf euch!





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page