top of page
  • HORST

Let the Wedding beGIN


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt, Kirche, Ammersee

PIMP YOUR PROSECCO!

Morgens, halb-elf in Deutschland: It's Gin-Time. Dieser "Sektempfang" war definitiv anders. Denn das Brautpaar wünschte sich eine richtige Open Bar. Jeder Gast sollte das bekommen, was er am liebsten trinkt: Daher gab es Weißbier für die Väter, Lillet Wild Berry für die Mädels, Bier und Sekt - doch der absolute Hit blieb der Gin Tonic an dem Morgen. Besondere Anlässe forderen eben besondere Getränke! Wir sind dankbar, bei diesem besonderen Moment mit einer fantastischen Hochzeitsgesellschaft, dabei gewesen zu sein!

CHEERS!

Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt, Kirche, Ammersee

PIMP YOUR DRINK? PIMP YOUR WEDDING!

Ihr wollt HORST auch auf eurer Hochzeit haben? Kein Problem, schreibt ihm einfach unter Horst@kleineFestschmiede.de. Er freut sich, von euch zu hören.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page