top of page
  • HORST

Yes, we ♥ rosé! HORST auf der Vintage Wedding Hochzeitsmesse


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt, Hochzeitsmesse, Vintage Wedding, Pop up Bar, Highlight Hochzeit

Bronze, Silber und Gold? Wir stehen voll auf Rosé!

Zum dritten Mal auf der "Vintage Wedding Hochzeitsmesse", zum dritten Mal ein anderes Gewand! HORST hat sich dieses Jahr für ein klares "JA" zur Pantone-Trendfarbe "korall" entschieden und das gekonnt mir roségoldenen Elementen kombiniert!

Wow! Nicht schlecht für einen kleine, italienischen Mann! Damit kam er nicht nur gut bei allen Gästen und Brautpaaren an, sondern auch beim Interior um ihn rum, schaut selbst, wie gut, sich unser HORST ins Gesamtbild einfügt.

Vielleicht fügt er sich ja genauso gut auf eurer Hochzeit ein? Dann schreibt ihm gern und ladet ihn zu euer Feier ein! HORST kommt gern. Auf Wunsch natürlich ab jetzt auch in Rosé - und gern mit Rosé!

Cheers!

Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt, Hochzeitsmesse, Vintage Wedding, Pop up Bar, Highlight Hochzeit

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page