top of page
  • HORST

Run your world: HORST allein unter Sportlern


HORST, Horst, mobile Bar, Blogger Event, B2B, Firmenevent, Horst on Tour, Schmitzeljagd, Redaktionstour

Horst macht Sport!

Das hätte unser HORST sich selbst in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass er mal mit Sportlern um die Wette eifert:

Wer ist schneller am nächsten Treffpunkt? Gemeinsam mit Sportlern und Bloggern, die von einem Sportschuh-Hersteller nach München geladen worden waren, ging es quer durch München auf Fitnesstour. An unterschiedlichen Standorten in München baute unser HORST sich auf, um die Sportelnden mit frischen Smoothies, Snacks und Wasser zu versorgen!

Das Schöne dabei: Wir haben es tatsächlich geschafft, in Windeseile auf- und abgebaut zu sein, sodass wir immer vor den Sportlern am nächsten Hotspot standen. Yeahh!

Es war uns ein Fest!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page