• HORST

Am Ende des Regenbogens: HORST am Schliersee

Aktualisiert: Juli 31


IT'S LIKE RAIN ON YOUR WEDDING DAY ...

Angeblich beschert Regen am Hochzeitstag eine reiche Ehe, doch: Wer will verregnet in die Kirche schreiten? Oder noch schlimmer: Wer will bei Regen aus der Kirche hinaus schreiten?

Niemand! Doch wir befürchten an diesem Samstag, dass das einzig Trockene die Kehlen der Gäste sein werden, denn auf dem Weg zum Schliersee kam unser kleiner italienischer Scheibenwischer mächtig ins Strudeln. In Gummistiefeln und strömenden Regen bauten wir mit Pop-Up-Zelt bewaffnet unsere Lillet-Wild-Berry- und Bier-Bar auf.

Und dann wurde es magisch: Plötzlich stoppte der Regen und die Sonne kämpfte sich durch die Wolkendecke, als die Kirchentür aufging und sich die 120-köpfige Hochzeitsgesellschaft beschwingt ihren Weg zu unserem HORST bahnte! Genau so soll es sein!

CHEERS TO C+D!

Wir wünschen euch, dass eure Ehe genauso magisch wird, wie der Startschuss, den ihr am Samstag am Schliersee so herzlich gefeiert habt.

Ihr wollt HORST auch auf eurer Hochzeit haben? Kein Problem, schreibt ihm einfach unter Horst@kleineFestschmiede.de. Er freut sich, von euch zu hören.

Fotos: © kleine Festschmiede

#Horst #HorstonTour #Sektempfang #Hochzeit #mobileBar #PopupBar #Standesamt #standesamtlicheTrauung #Schliersee #LilletWildBerry

HORST

by kleine Festschmiede

Tabea Werner

Meraner Str.

85521 Ottobrunn

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

EMAIL

© 2017 by kleine Festschmiede

Mail uns gern unter Horst@kleineFestschmiede.de