top of page
  • HORST

Durch den Monsum ans Ende der Stadt


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt, Kirche

IT'S LIKE RAIN ON YOUR WEDDING DAY!

Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt, Kirche

Wie gut, dass der HORST bei seinem letzten Job ein sicheres Dach über seinem Blechkopf hatte: Denn der September hat sich an dem Wochenende nicht gerade von seiner sommerlichen, sondern vielmehr von seiner stürmischen.

Herbstlich aber nicht weniger herzlich stürmte die bunte Hochzeitsgesellschaft dann nach einer rührenden Trauung in Augsburg in einer Industriehalle die kühle Limonaden- und Prosecco-Bar.

Und HORST? Der hat sich so gut in die Umgebung eingefügt, dass er gar nicht mehr zurück fahren wollte. Ok, vielleicht lag es auch am Wetter, dass er gar nicht mehr raus wollte ...

Wer sich also auch in den Industrial Look für seine Hochzeit verliebt hat – wie wäre es dann als Highlight mit unserem HORST? Wir können euch gern bekannt machen! Wie das aussehen könnte, seht ihr hier:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page