top of page
  • HORST

Cheers! Sommerhochzeit am See


Horst, Sektempfang, Horst on Tour, Hochzeit, mobile Bar, Pop up Bar, Foodtruck, Barkeeper, München, Standesamt, Mandlstraße

SUMMER OUTSIDE THE CITY!

In der Pole Position mit direktem Blick auf den Starnberger See stand er da: der HORST und wartete auf die Hochzeitsgesellschaft, um mit ihnen auf das Brautpaar anzustoßen. Mit Roséprosecco und eiskaltem Limettenwasser – es könnte einen schlimmeren Start ins frische Eheleben geben!

Es wurde gefeiert, gratuliert und gelacht – das Leben, wie es an einem warmen Sommersamstagmorgen mit einem entzückenden Brautpaar eben sein sollte!

CHEERS! AUF DAS BRAUTPAAR!

Ihr wollt HORST auch auf eurer Hochzeit haben? Kein Problem, schreibt ihm einfach unter Horst@kleineFestschmiede.de. Er freut sich, von euch zu hören.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page